Agentur 24h SVP - Hochwertige Pflegekonzepte für eine respektvolle Altenpflege in Oberösterreich, Niederösterreich und Wien

Qualität - ein kurzes Wort mit umfassender, weitreichender Wirkung. Nur wer qualitativ hochwertige Pflege bietet, schafft einen Mehrwert. Setzen auch Sie auf unsere Erfahrung, unsere Fachkompetenz und unser hohes Maß an Qualität!

Für mehr Lebensqualität im Alltag

Wir arbeiten nach einem klaren Motto. Im Spruch ,,Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben“ steckt so viel Weisheit, dass wir ihn als Leitsatz für unsere Arbeit verstehen. Wir streben danach, den Alltag der Pflegeperson mit engagiertem Pflegepersonal zu bereichern, das auch auf einer persönlichen Ebene einen harmonischen Umgang miteinander pflegt.

Maßgeschneiderte Altenpflege auf Abruf

Unser Team besteht aus erfahrenem, bestens ausgebildetem Pflegepersonal und diplomierten Krankenschwestern. Es erwartet Sie ein motiviertes Betreuungsteam, das Herzlichkeit und Respekt gegenüber Senioren als Selbstverständlichkeit versteht. Wir leben interkulturelle Zusammenarbeit - denn unser Pflegepersonal stammt aus Rumänien. Profitieren Sie von der Sicherheit eines österreichischen Unternehmens und den fairen Preisen, die sich aus der Koordination unseres Pflegepersonals aus Osteuropa ergibt!