Slide One

Über uns

Menschlichkeit und Fürsorge prägen unseren günstigen und qualifizierten Pflegeservice.

Wir sind ein österreichisch-rumänisches Ehepaar, weshalb wir die Wünsche, Regeln und Gepflogenheiten beider Nationen bestens verstehen. Warum vermitteln wir? Weil wir die notwendigen Voraussetzungen dafür haben!

Der Staat Österreich (Pflegegeld, Bundessozialamt) und wir machen Pflege leistbar. Die Pension haben Sie verdient – sie sollte nicht nur für Pflege und Betreuung ausgegeben werden.

Es kommt hauptsächlich auf die Pflege- und Betreuungskräfte an und nicht auf diverse geschulte Vermittlungskünste. Auch die Herkunft ist nicht wichtig, sondern die Einsatzbereitschaft, Qualifikation und der Charakter der Hilfskräfte.

Wo liegt der Unterschied?

Lässt sich eine Agentur über eine zweite Firma Pflegepersonal schicken, oder ist sie selbst in der Lage persönlichen Kontakt zu erstellen?

Für die Bereitstellung von Personal, das „Sie“ in Zukunft pflegen und betreuen soll, ist es enorm wichtig:

• Kenntnis über die Mentalität des Personals zu besitzen
  • ausführliche persönliche Gespräche mit dem Personal zu führen
  • einen zu Versuch starten, das Personal zu „durchschauen“
  • in Erfahrung zu bringen, was die Pflege-und Betreuungskräfte motiviert, diese Tätigkeit auszuüben
R&R Web GmbH – Homepages mit Funktion

Respekt und Verständnis für das Alter

Wir möchten Sie mit der besten Pflege günstig versorgt wissen.

Die Würde des Menschen steht bei unserer Arbeit im Vordergrund. Wir von 24h Senioren Vertrauenspflege fühlen uns den Prinzipien der Menschlichkeit, Toleranz und der sozialen Gerechtigkeit verpflichtet und achten die Selbstbestimmung als höchstes Gut des Menschen. Dies spiegelt sich in unserer täglichen Arbeit mit den zu betreuenden Personen wieder.

Heimpflege ist Vertrauenssache – wir möchten uns Ihr Vertrauen erarbeiten

80% der Menschen (Tendenz steigend) bevorzugen in ihren eigenen vier Wänden gepflegt und betreut zu werden. Wir versuchen, eine unkomplizierte, leistbare und qualifizierte Dienstleistung am einfachsten Weg für Sie zu ermöglichen. Uns liegt es am Herzen, dass Pflege und Betreuung kein Grund sind, Ihr geliebtes Zuhause verlassen zu müssen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen oder Ihren Angehörigen einen Dienst erweisen können.

Slide
Sie haben Fragen?