Agentur 24h SVP aus Dietach in Oberösterreicher Traunviertel

Menschlichkeit und Fürsorge prägen unsere vielseitigen Pflegeservices, die sich sowohl durch ein faires Preis-Leistungsverhältnis als auch durch eine hohe fachliche Qualifikation auszeichnen.

24 Stunden Betreuung mit Herz

Betrieben wir die 24hSeniorenVertrauensPflege SVP von uns, einem österreichisch-rumänischen Ehepaar, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Pflege für alle leistbar zu machen. Aus der Sorge über die finanziell angespannte Lage am heimischen Arbeitsmarkt hat sich eine Geschäftsidee entwickelt: Bestens ausgebildete und motivierte Pflegekräfte aus Osteuropa für den österreichischen Markt zu gewinnen.Heute steht uns ein großes Netzwerk an diplomierten Krankenschwestern und Pflegepersonal zur Verfügung.

Wir machen Pflege leistbar!

In Zusammenarbeit mit dem Staat Österreich, der in Form von Pflegegeld und Zuschüssen ist es uns gelungen, Preiskonzepte zu entwickeln, die für jedermann leistbar sind. Das gilt sowohl für eine 24 Stunden Betreuung als für die stundenweise Pflege.

Lernen Sie uns kennen

Überzeugen Sie sich von unseren hochwertigen Leistungen und lernen Sie unser internationales Team kennen! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter +43 660 4850075 oder nehmen Sie über das Anfrageformular Kontakt mit uns auf.