24h SVP aus Dietach - Kompetente Seniorenbetreuung in Oberösterreich, Niederösterreich und Wien

Bei uns dreht sich alles um eine respektvolle und pflegegerechte Seniorenbetreuung. Wir legen großen Wert auf einen respektvollen Umgang und ein faires Preis-Leistungs-Angebot, das für alle leistbar ist. Erfahren Sie hier Wissenswertes und Relevantes zum Thema.

Fakten

Unser Pflegepersonal stammt zu einem großen Teil aus Rumänien. Das ist ein Gewinn für beide Seiten. Da ein rumänischer Durchschnittslohn zwischen 150 und 300 Euro beträgt, sind die Pflegerinnen motiviert und engagiert. Das liegt an der Chance, ein Vielfaches ihres Einkommens zu verdienen und der Dankbarkeit, die damit einhergeht. Weil wir unser Personal sehr sorgfältig auswählen und auf Servicequalität höchsten Wert legen, ist es uns möglich, das Preis-Leistungs-Verhältnis äußerst attraktiv zu gestalten.

Details

In der Regel erfolgt die Betreuung einer Pflegeperson von zwei Pflegerinnen, die einander abwechseln. Nach einer Vorstellung im Kreis der Familienangehörigen werden tägliche Pflichten und Haushaltsführung detailliert besprochen.