Slide One

Wir kümmern uns selbst um die Qualität Ihrer Betreuung

Was uns auszeichnet und sich bei unserer Pflege- und Betreuungsvermittlung bewährt, sind unsere Nationalitäten. Als ein österreichisch-rumänisches Ehepaar verfügt die Firmenleitung über professionelles, seriöses Personal aus Rumänien sowie das Know-How des österreichischen Lebensstandards.

Unsere Personenbetreuung wird in Rumänien persönlich ausgesucht und auf Eignung und Unbescholtenheit geprüft. 24h Senioren Vertrauenspflege arbeitet nicht mit einer zweiten Agentur, die das Personal nach Österreich schickt (KEINE ZWEITVERMITTLUNG). Um für Sie in Österreich die beste Pflege und Betreuung zu bekommen, reist unsere Pflegeleiterin (die selbst Rumänisch spricht), ständig ins Ausland. Sie garantiert für die Qualität des Personals. Die Pflegeleiterin macht sich selbst ein Bild über den Charakter, Seriosität und die Qualifikation der Betreuerinnen. Entspricht das ausgesuchte Personal den hohen Ansprüchen unserer Agentur, wird es engagiert. In der Regel sind unsere Pflegerinnen zwischen 35 und 45 Jahre alt und haben selbst Familie. Jede verfügt über die notwendige Praxis und Grundkenntnis der deutschen Sprache. Unser Pflegepersonal ist in kürzester Zeit einsetzbar. Nach der Vereinbarung einer Vermittlung kommt unser Personal je nach Verfügbarkeit ab dem zweiten bis fünften Tag zu Ihnen.

Freunde
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennengelernt hat.

Wenn unser Personal in Österreich eintrifft, wird es selbständig und legal nach § 159 der Gewerbeverordnung angemeldet. Eine Pflegeausbildungs- und aktuelle Strafregisterbescheinigung (Criminal Record Certificate) sind vorhanden. Je nach Wunsch melden wir unsere Betreuung auch für Sie bei der örtlichen Gemeinde kostenlos im Melderegister an. Sämtliche Behördengange und unterstützende Hilfe bei Formalitäten über Antrag zum Bundeszuschuss übernehmen wir für Sie gerne!

Der Vertrauensbeweis

Bei 24h Senioren Vertrauenspflege richten wir uns nach Ihnen – die Bedingungen bestimmen Sie.

• Betreuungsdauer im Zyklus (zwei bis vier Wochen, auf Wunsch auch mehr)
  • ständige Erreichbarkeit der Personalchef bei Komplikationen, etc.

Bei 24h Senioren Vertrauenspflege bekommen die Pflegerinnen auch tatsächlich ihr Geld – nämlich von ihnen persönlich!

Slide
Sie haben Fragen?